Kludi, Wolli und der Micha
Kludi, Wolli und der Micha

Drei, die schon als Kinder jeden Stein umgedreht haben, finden sich als Erwachsene zusammen, jeder mit eigenen Interessen, Fähigkeiten und Vorlieben. Was uns vereint ist die Faszination für die Welt der Spinnen und Insekten.

 

Meine liebe Frau Gudrun (Kludi), Makro-Fotografin und an Insekten und Spinnentieren interessiert wie ich, zeigt ihre Bilder auf  dekludi.de .

 

Michael (rechts), Betreiber des Spinnenkeller.NET, ist Halter und Züchter von Wirbellosen. Und ein exzellenter Beschaffer außergewöhnlicher Motive.

 

Und meine Wenigkeit als Freund und Hobby-Fotograf sämtlicher Spinnenarten und diverser Sechsbeiner.

 

Drei Menschen, drei Seiten, eine Leidenschaft.

 

Wir möchten Sie einladen, ein wenig in unserer Welt der Krabbler zu stöbern.

 

Wenn Sie auch gerne Steine herum drehen und das Staunen noch nicht verlernt haben, dann sind Sie bei uns richtig!

 

Wenn Sie meine Fotos nutzen möchten, bitte einfach anfragen!

Das Copyright sämtlichen Bildmaterials liegt bei mir bzw. meiner Frau.

 

Mein Ziel ist es, nach und nach diese Sammlung hier zu ergänzen,  zu verbessern,  und kontinuierlich auszubauen.

 

Herzlich Willkommen in der Welt der Spinnen und Insekten und viel Vergnügen mit meinen Bildern!

 

Wolfgang Kairat